zeb layout pattern

#ShapeSpaces

In neue Räume eintreten, sie formen und gestalten, das Unbekannte greifen und bearbeiten. Das ist unser Ding. Wir lieben es, Neues zu entdecken, auszuprobieren und weiterzuentwickeln – und stecken andere mit unserer Begeisterung dafür gerne an. Das nennen wir #ShapeSpaces. 

Erfahre mehr

zeb-Unternehmen

zeb ist die führende, auf Financial Services spezialisierte Strategie-, Management- und IT-Beratung in Europa. Wir unterstützen Banken, Versicherungen und (Tech-)Dienstleister bei allen Herausforderungen und Chancen, die sich aus dem Wandel der Branche ergeben. Als Arbeitgeber setzen wir auf Menschen, die gern Neues ausprobieren, Verantwortung übernehmen und andere durch ihr Tun inspirieren.  

zeb-Kultur

Shape Spaces bringt das zentrale Element der zeb-Kultur zum Ausdruck: Gestaltung. Mit Expertise, Mut und Kreativität treiben wir die Transformation der Finanzbranche voran. Wir lieben es, Neues zu entdecken, auszuprobieren und weiterzuentwickeln. Wir suchen Menschen, die Grenzen überwinden, Zukunft formen und andere mit ihrer Begeisterung anstecken.

Gestalte mit uns deine berufliche Zukunft.  

Ganz praktisch

Ein praktisches Beispiel für den Spirit von zeb ist die zeb.Uni, die jährlich stattfindende Innovationskonferenz für alle Mitarbeiter:innen. Hier erlebst du Trendthemen, innovative Austauschformate, umfassende Beteiligung und intensives Networking. Mehr erfährst du hier.

Stay and Grow

Getreu unserem Motto „stay and grow“ bietet dir zeb eine langfristige Karriereperspektive. Dein Career Development Counselor (CDC) unterstützt dich dabei mit Tipps und Coaching und steht dir als Mentor:in zur Seite. Gestalte deine Zukunft mit uns und entwickle dich entsprechend deinen Interessen. Durch umfassende Weiterbildung, spannende Projekteinsätze und konstruktives Feedback hast du die Möglichkeit, weiter zu wachsen. Finde hier mehr Informationen für deinen Karriereweg.

Gerne per Du

Egal ob Praktikant:in, Auszubildene:r, Consultant oder Partner:in – bei zeb gilt unternehmensweit die Duz-Kultur und ein Austausch auf Augenhöhe.

Tagcloud_Darum_zeb_EN_1080x1080.png

Warum zeb

In diesem Video erzählen Sandra, Carolin und Max mehr dazu, was zeb für sie als Arbeitgeber ausmacht.

Erlebe unsere Kultur

Hier findest du mehr Informationen zu unserer Kultur. 

Zwei Eventteilnehmerinnen sitzen nebeneinander auf einem Event. Die linke Teilnehmerinnen trägt ein Namensschild.
Events

Du möchtest uns noch näher kennenlernen? Dann schau bei einer unserer Veranstaltungen vorbei. 

Relaxed woman as a symbol for zeb benefits that match your caliber / zeb career
Benefits

Du möchtest wissen, welche Benefits dich bei zeb erwarten? Dann schau dich hier um und entdecke Benefits, die zu deinem Format passen. 

Kachelbild_Jobs_1080x1080.jpg
Jobs

Hier findest du Jobs, die zu dir passen! 

Pride Flag
Diversität

Die besten Teams sind diverse Teams. Erfahre hier, wie wir Diversität bei zeb fördern und welche Netzwerke und Initiativen es gibt.

Bild_CSR_1920x1080.jpg
CSR

Wie zeb umfassende Verantwortung – für Mitarbeitende, Markt, Gesellschaft und Umwelt – wahrnimmt, erfährst du auf unserer CSR-Seite.

Uebersicht_Standorte_Kachelbild_1920x1080.jpg
Standorte

Du kannst bei uns an vielen Standorten arbeiten. Hier erhältst du einen ersten Eindruck von unseren Büros und kannst schauen, wo du dich wohlfühlen würdest.

Lern uns kennen

Triff unsere Kolleg:innen und erhalte Einblick in ihre Aufgaben und Projekte. In den Testimonials erfährst du, was ihren Job ausmacht und warum sie bei zeb arbeiten. Lern unser zeb-Team kennen!

Erfahrungsbericht_Jobs_Pfaller_Marion_1920x600.jpg
Erfahrungsbericht
Was macht zeb besonders? 
"Ob Mann oder Frau: Was zählt sind hervorragende Leistung, überzeugende Argumente und ein gutes, respektvolles Miteinander."
Marion | Consulting | Senior Managerin
Erfahrungsbericht_Aupers_Lars_Profilfoto_1080x1080.jpg
Erfahrungsbericht
Was macht zeb besonders? 
"Die Arbeitsatmosphäre bei zeb ist für mich sehr offen und kollegial. Man begegnet sich untereinander auf Augenhöhe und kann stets Fragen, Anregungen und Meinungen offen kommunizieren oder diskutieren."
Lars | Software Development | Manager
Erfahrungsbericht_Rensing_Thomas_Profilbild_1080x1080.jpg
Erfahrungsbericht
Was gefällt dir besonders gut an deiner Tätigkeit bei zeb? 
"Ich habe immer das Gefühl, dass die eigene Meinung zählt und Gehör findet."
Thomas | Software Development | Manager
Erfahrungsbericht_Kley_Marius_Profilbild_1080x1080.jpg
Erfahrungsbericht
Wie würdest du die Arbeitsatmosphäre bei zeb beschreiben?
"Obwohl ich nur drei Wochen außerhalb des Home Office bei zeb gearbeitet habe, fühle ich mich als vollwertiger Teil des Teams und kann mich problemlos mit meinen Kolleg:innen absprechen."
Marius | Software Development | Senior Consultant

Noch Fragen zu deinen Karrieremöglichkeiten?

Dann kontaktiere hier unser Talent Attraction-Team und lerne uns kennen. Wir freuen uns auf den Austausch mit dir. 

Arbeitgeberbewertungen

Glassdoor Logo

Glassdoor

Finde bei glassdoor eine Vielzahl von Bewertungen sowie Antworten zu Vorstellungsgesprächen bei zeb.

kununu

Kununu

kununu gibt dir mit zahlreichen Bewertungen einen guten Überblick über zeb als Arbeitgeber.